Arbeitsalltag in der Zukunft – Vision von Microsoft

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich mich auf die Zukunft freue. Der ganze Technikkram, der uns noch erwarten wird und was später noch möglich sein wird. Ebenso liebe ich Zukunftsvisionen, wie hier im Blog schon mehrfach aufgefallen sein dürfte. Microsoft hat mal wieder was ausgekramt, was die Zukunft zeigen soll, wobei man im Gegensatz zum letzten Video, welches ich hier verbloggte, dieses Mal keinen Zeitrahmen dafür angibt. Große Monitore, faltbare Tablets, Hologramme. So stellt sich Microsoft den Arbeitsalltag in der Zukunft vor.

via verge

Ein Kommentar

  1. Sehr schönes Video. Da kann man sich wirklich auf den Arbeitsalltag in der Zukunft freuen, wenn diese Vision von Microsoft in Erfüllung gehen sollte.