Nokia Lumia 920 – Mit dem Hammer bearbeitet

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Nokia Lumia 920 ist ja bekanntlich das neue Flagschiff von Nokia. Von Früher hat Nokia noch den Ruf, quasi unzerstörbar zu sein. Das Internet ist überfüllt mit Bildwitzen, in denen das Nokia 3310 als Rammbock, Wunderwaffe oder auch Thors Hammer gezeigt wird. So muss sich das Lumia 920 natürlich einen kleinen Härtetest gefallen lassen. Nachdem eine gute Freundin, mich fragte wie stabil das Gerät ist, hab ich mal ein Video gesucht, welches die Frage beantwortet. Und habe ein Video gefunden, welches die Frage sehr deutlich beantwortet. Aber seht selbst.

Schlüssel, Messer, Hammer und Nagel. Natürlich bleibt das Gerät nicht komplett unversehrt, aber die Schäden, die es nach der Tortour hat, sind durchaus vertretbar. Was meint ihr?

2 Kommentare

  1. Finde ich gut, dass Nokia so ein stabiles Handy baut. Dann muss man nicht immer 100%ig aufpassen, dass seinem Handy nichts passiert.

    • Meine Meinung. Glas und Metall schön und gut. Mag manchmal ganz nett sein, aber das Lumia 920 sieht klasse aus UND ist stabil. Sie wie es sein sollte. Wenn es im Preis unter eine bestimmte Grenze fällt, wird es meins ^^