8-Bit Assassin’s Creed

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wishu mag 8-Bit, Wishu mag Assassin’s Creed. Joa, also hier mal Assassin’s Creed in 8-Bit. Habe gerade per Facebook von einem Freund ein Video auf die Pinnwand geknallt bekommen, was ich persönlich teilenswert finde. Also mache ich das mal eben.

Wie ich finde ein gelungenes Video und eine gelungene Kreuzung von 8-Bit und 3D. Da ich auf Arbeit bin, musste ich es mir leider ohne Ton ansehen, allerdings wurde mir gesagt, das muss ich unbedingt nachholen. Also empfehle ich auch mal Blind den Sound an zu machen. Aber schaut es euch einfach mal an:

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.