The Last of Us – Making Of

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich ein Spiel nennen müsste, welches ich 2013 am meisten genossen habe, dann ist es The Last of Us. Ich habe es mangels PlayStation 4 selbst nicht gespielt (Diese verdammten Exklusivtitel gehen mir sowas von auf den Keks!), allerdings ein gutes Let’s Play von Sarazar dazu angeschaut. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel extrem Storylastig ist, konnte ich es so wie einen Film genießen.

Jetzt ist auf dem YouTube-Kanal von Sony ein Video aufgetaucht, welches das Making of von The Last of Us zeigt. Wer also mal eben gut 1½ Stunden Zeit hat, der kann sich das durchaus interessante Making Of mal ansehen. Wie aber auch zu Beginn gesagt hat, sollte man das Spiel bis zum Ende kennen, um es vollkommen genießen zu können. Viel Spaß!

https#://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I

via Facebook

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.