Die Sims 4 »Erstelle einen Sim«-Video veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Sims kennen wir sicherlich alle. Erstmals im Februar 2000 erblickten sie das Licht der Welt. Die virtuelle Lebenssimulation zählt seitdem zu der erfolgreichsten Spielereihe aller Zeiten. Und dank EA Games auch zur größten Melkkuh in der Geschichte der Computerspiele… Nun kommt bald der vierte Teil des beliebten Spiels und eine der wichtigsten Funktionen wurde komplett überarbeitet.

Auf dem offiziellen The Sims YouTube-Account hat man nun ein neues Video hochgeladen, welches den neuen Charakter-Editor bzw. das »Erstelle deinen Sim«-Tool ausführlicher zeigt und teilweise mit dem von Sims 3 vergleicht. Das neue Tool scheint auf jeden Fall extrem mächtig zu sein und ich freue mich drauf, wenn Sims 4 draußen ist. Bisher konnte mich jeder der drei Teile für eine Weile an den Rechner fesseln ;)

via PCGames

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.