Asus Transformer Kratztest

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hat man an sich ja schön des Öfteren gesehen. Die beliebten Kratztests auf Geräten mit Gorilla-Glas. Ja Gorilla-Glas… Das angeblich unzerkratzbare Glas. Klar, es ist etwas widerstandsfähiger als die meisten anderen Gläser, aber unzerstörbar auch nicht.

Das hat Caschy mit seinem Kratztest beim Motorola Defy schon mal erfolgreich bewiesen. Egal, das ASUS Transformer wird dennoch getestet und zum Schluss kaltblütig ermordet. Alles dazu in einem kurzen Video. Ich finde es übrigens dennoch beeindruckend, dass man darauf einen Apfel schneiden kann ;)

Ein Kommentar

  1. Hahaha@Apfel schneiden.

    Ich muss zugeben, dass ich solche Tests mit zweierlei Gefühlen betrachte.
    Einerseits gibt es einem einen guten Eindruck von der Stabilität der Geräte (Mein Galaxy Tab stecke ich nun auch immer ohne Hülle in die Tasche), andererseits tut es mir in der Seele weh, wenn jemand ein teures Stück Hardware so schlecht behandelt.