Push to add Drama

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich musste mir gerade dezent das lachen verkneifen, als ich folgendes Video sah. Es ist eine Werbung der anderen Art. Als der Fernsehsender TNT in Belgien startete, platzierte man kurzerhand einen Knopf in eine unscheinbare Stadt, an einen unscheinbaren Platz. Darüber ein Pfeil mit der Aufschrift »Push to Add Drama«. Ich hab mir ja vieles vorgestellt, aber das was nach dem Drücken des Knopfes kommt ist schon sehr cool.

Auf einmal geht quasi ein kleiner Werbefilm los. Nur eben nicht auf einem Monitor, sondern live vor Ort. Alles beginnt mit einem Krankenwagen. Es folgen eine Schlägerei, eine leicht bekleidete Frau, eine Schießerei und noch ein bisschen mehr. Verdammt cool gemacht und die Blicke derjenigen, die den Knopf gedrückt haben, sind unbezahlbar.

Hättet ihr den Knopf gedrückt?

via Engadget

2 Kommentare

  1. Niemals!
    Versteckte Kamera, irgendwas ansteckendes virales oder noch schlimmer – man muss vorsichtig sein! ;)

    Mit Sicherheitsabstand ist der Spot aber richtig herrlich