Zelda, Link und Lana – Drei neue Hyrule Warriors Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In Japan sind es nur noch 10 Tage, bis Hyrule Warriors endlich auf den markt kommt. Wir müssen uns hier noch etwa einen Monat länger gedulden. Am 19. September ist es hier soweit und damit kommt es leider 3 Tage zu spät, um mein Geburtstagsgeschenk zu werden, dafür aber an einem Freitag, also hab ich neben dem feiern dann auch Zeit zum zocken :D 10 Tage bis zum Release und die Werbetrommel wird ordentlich gerührt, heute mit 3 neuen Trailern.

Der Dekubaum? Bitte was? Jap, wenn man genau hinsieht, steht Lana auf einem Ast. Lana wurde ja für Hyrule Warriors extra erschaffen und somit kann man bei Nintendo an sich alles mit der kleinen blauhaarigen Dame machen. Quietschig fröhlich und irgendwie sympathisch schnappt sie sich jetzt als Partner noch den Dekubaum. Nein, der große wird nicht mit auf dem Platz kämpfen, aber Lana wird sich einige Kräfte vom Dekubaum holen. Aber seht selbst!

Lana mit Dekubaum im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Dazu kommen dann noch zwei Trailer, je zu Zelda und Link. Die beiden sind ja bekanntlich in verschiedenen Ausführungen in Hyrule Warriors vertreten und so kommt es, dass man noch einen Trailer pro Charakter für die jeweiligen Formen zeigt. Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword sind vertreten. Somit sind nicht nur Midna und Phai im Spiel, sondern auch die entsprechenden Hauptcharaktere, wie es sich gehört.

Alle Zelda-Formen im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Alle Link-Formen im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Ich hab ja noch etwas Angst, dass Charaktere aus Wind Waker auftauchen, wäre zwar konsequent, aber würde nicht in den Grafikstil passen. Meine Vorfreude steigt auf jeden Fall immer mehr und ich bin dezent ungeduldig, noch 1 Monat und 15 Tage warten zu müssen. Wie steht es mit euch?
Weitere Charakter-Trailer und Infos findet ihr übrigens weiterhin auf der Hyrule Warriors Themenseite.

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.