Hyrule Warriors – Offizieller Game-Trailer und Prinzessin Ruto im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Jetzt kommt es aber Schlag auf Schlag. Gestern noch die zwei weiteren Charakter-Trailer von Zelda und Link und einem ganzen Haufen an Screenshots aus Hyrule Warriors und heute schon der offizielle Game-Trailer und die gestern enthüllte Prinzessin Ruto im Charakter-Trailer. Der 4-Minütige Game-Trailer zeigt sehr viel Szenen aus dem Spiel, deutet vieles an und stellt noch ein paar Charaktere vor, die so noch nicht ihren eigenen Trailer hatten.

Arme Lana, da wird sie doch glatt am Ende von Cuccos verfolgt :D Ich hab keine Ahnung, ob das Ende des Videos hier einen Hinweis auf einen Spielmodus zeigt, der bisher nicht enthüllt wurde oder ob das einfach nur ein Running Gag ist, aber ich mag es, wie viele Überraschungen der Game-Trailer bereit hält. Aber ich spann euch mal nicht weiter auf die Folter.

Hyrule Warriors Game-Trailer

Und auch die überraschend hinzugefügt junge Zora-Prinzessin Ruto wird näher beleuchtet. Einige von euch kennen sie sicherlich noch Zelda: Ocarina of Time und haben sie dort entweder lieben oder hassen gelernt. Ich persönlich fand dieses kleine verwöhnte Fischmädchen immer etwas nervig ^^ Aber offenbar kann sie sich auch gut am Kampf beteiligen :D Hier der Trailer:

Prinzessin Ruto im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Wer den Rest der Trailer verpasst hat, kann das natürlich einfach auf der Hyrule Warriors Themenseite hier im Blog nachschauen ;)

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.