Hyrule Warriors – Phai im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Und der nächste Charakter-Trailer von Zelda: Hyrule Warriors steht zur Verfügung. Heute ist es Phai, die humanoide Form des Schwertes der Göttin. Bekannt ist sie aus Skyward Sword und spielt dort die Begleiterin von Link. Ich muss an der Stelle wieder passen, da ich Sykward Sword leider bisher nicht spielen konnte, womit mir (zusammen mit Twilight Princess) immer noch wichtige Spiele fehlen. Aber das hole ich auch noch nach. Erstmal freue ich mich auf Hyrule Warriors, was nicht so viel Zeit am Stück in Anspruch nehmen wird.

Alle anderen Charakter-Trailer findet ihr wie gewohnt auf der Themenseite zu Hyrule Warriors hier im Blog. Alle weiteren Trailer werdet ihr auch weiterhin hier zeitnah finden. Jetzt viel Spaß beim Trailer :)

Phai im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.