Hyrule Warriors – Link und Impa im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es gibt 3 Spiele auf die ich mich dieses Jahr richtig heftig freue. Auf Platz 2 gesellt sich nach Risen 3 direkt Hyrule Warriors (Platz 3 hat Super Smash Bros U). Und zu dem zweiten Platz gibt es ein paar neue Videos. Das Spiel, welches wenn man den Trailern glauben darf, übrigens nicht nur Hyrule Warriors sondern »Zelda: Hyrule Warriors« heißen wird, kommt am 19. September 2014 raus und langsam geht die Werbemaschinerie los.

Insgesamt 3 Videos zu Hyrule Warriors hat man auf dem japanischen Channel von Tecmo Koei bisher hochgeladen und es sieht so aus, als würde da bald mehr folgen. Hier sind die Charakter-Trailer von Link und Impa bei und noch ein Kampf-Video von Link. Ich bin wirklich gespannt auf die weiteren Videos und ob hier vielleicht noch weitere Charaktere enthüllt wurden, von denen bisher nichts bekannt ist.

Link im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Und hier noch das zweite Kampf-Video von unser aller Lieblingsheld :D Hier allerdings mit einem Feuerstab, nach dem was ich fand, eine zweite Form von Link, die man ebenso spielen kann.

Impa im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Sieht alles schon sehr geil aus und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf mit Link ind Zelda: Hyrule Warriors einige Monsterhorden niederzumetzeln :D Auch gespannt bin ich auf den Charakter-Trailer von Zelda, die ja in Super Smash Bros. immer eher mit magischen Angriffen gepunktet hat. Man darf gespannt sein :D Bisher sind die mir bekannten Charaktere auf jeden Fall Link, Zelda, Impa, Midna, Cia, Wizro und Valga. Wobei mir die letzten 3 auf den ersten Blick jetzt nichts sagen, aber ich hab auch einige Teile bisher nicht nachholen können.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.