Hyrule Warriors – Lana im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Und der dritte Beitrag zu den Charakter-Trailern von Zelda: Hyrule Warriors – Zuvor wurden Link, Impa und Zelda vorgestellt  – und damit der vierte spielbare Charakter in dem neuen Hack & Slay von Nintendo und Team Ninja. In diesem Charakter-Trailer geht es um Lana, einer bisher unbekannten Figur, welche nach dem was ich herausgefunden habe, ihr Debut in Hyrule Warriors haben wird. Lana wurde also speziell für Hyrule Warriors entwickelt.

Lana ist eine Hexe beziehungsweise Zauberin, welche starke Kenntnisse darin hat, Zauber auf Monster zu schleudern. Dabei ist sie sehr hibbelig und aufgedreht. Sie ist das Gegenstück zu Cia, welche im Vornherein wegen ihres tiefen Dekolletés im Trailer für Aussehen sorgte. Währen Lana als weiße Hexe gilt, wird Cia als schwarze Hexe gehandelt und ist mit Lana still verfeindet.

Ich finde es persönlich gut, dass man bei Nintendo und Team Ninja für dieses Spiel auch neue Charaktere einführt. So dürfte sich der Spielspaß nochmal verlängern. Zudem sieht Lana durchaus sympathisch aus und bringt frischen Wind in das Ganze. Aber viel Spaß beim Charakter-Trailer von Lana!

Lana im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Lana-Infos Zeldapedia

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.