Nintendo eShop: 5 Zelda-Klassiker im Angebot

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nintendo hat für seine Wii U und den Nintendo 3DS immer mal wieder Angebote im hauseigenen Nintendo eShop. Das ist der Store für Nintendos Konsolen. Diese Woche gibt es anlässlich des Launches von Hyrule Warriors nächste Woche einige Angebote die sich auf Zelda beziehen. Auf beiden Geräten gibt es eine App namens Virtual Console, mit welcher man Klassiker vom (Super) Nintendo oder Gameboy spielen kann und genau darauf bezieht sich das Angebot.

Nintendo eShop - Zelda Games reduziert

Vom 11. September bis zum 18 September bietet Nintendo im eShop 5 Zelda-Games aus früheren Zeiten reduziert an. Drei davon kann man auf dem Nintendo 3DS zocken und zwei kann man sich für die Wii U besorgen. Mit dabei sind Link’s Awakening DX, welches damals das Remake für den Gameboy Color war. Dazu kann man sich noch Oracle of Seasons und Oracle of Ages holen. Auf der Wii U kriegt man A Link to the Past (einer der besten Teile) und The Minish Cap günstiger.

Ebenso wird ab dem 18. September A Link Between Two Worlds für 10€ weniger für den Nintendo 3DS zu haben sein, wenn man sich eines der Spiele aus dem Fan-Angebot holt. Ab dem 19. September kann man sich dann auch Hyrule Warriors für 5€ weniger besorgen, allerdings auch hier nur, wenn man eines der aktuellen Angebote nutzt. Fairer Deal und würde ich von meiner Mum nächste Woche zum Geburtstag nicht bereits Hyrule Warriors kriegen, würde ich das wohl machen :D

Ich denke, ich werde mir The Minish Cap heute Abend mal gönnen, das zählt zu den Spielen, die ich selbst bisher noch nicht gespielt habe und den Preis finde ich durchaus fair. Wer sich über Hyrule Warriors vor dem Launch nächste Woche noch informieren will, kann dies übrigens gerne in der Artikelübersicht zum Spiel tun ;)

via Twitter

2 Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.