Half Life 3: Unannounced

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Half Life 3. Einer der beliebtesten Running Gags in der Gaming-Szene ist der, dass Half Life 3 auch 11 Jahre, nachdem Half Life 2 raus kam, noch immer keinen Nachfolger hat. Verwundert bin ich nicht, schließlich haben Spieleentwickler so ihre Probleme mit dem Dritten Teil. Entweder er kommt nie (Half Life 3, Portal 3), sehr Spät (Diablo 3) oder sind einfach Mist (Gothic 3). Aber was macht eigentlich Gordon Freeman, der Protagonist aus Half Life 3, die ganze Zeit? Schließlich wartet auch er bereits 11 Jahre auf einen Nachfolger. Folgendes Fan-Video stellt eine Vermutung an.

Half Life 3: Unannounced

via derStandard

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.