HackerTyper – Einfach mal so tun, als könnte man hacken

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gerade bei Twitter was recht amüsantes gesehen. Nennt sich HackerTyper und ist etwas, womit man Komplett-DAUs einfach mal ein bisschen veräppeln kann. Es ist beim Öffnen einfach nur eine schwarze Seite mit einem traditionell grün blinkenden Cursor. Wenn man beginnt zu tippen tauchen Codefragmente auf, die für Außenstehende einfach mal komplett unverständlich sind. Somit kann man einfach mal einen auf Hacker oder auch Programmierer machen.

Sicherlich auch ganz praktisch, wenn man aus der Ferne auf Arbeit so aussehen möchte, als würde man arbeiten, wenn man gerade mal überhaupt keine Lust hat ;) Vorausgesetzt man ist Programmierer, als Blumenfachfrau lässt sich das sicherlich nicht ganz so einfach erklären. Aber hier, viel Spaß beim Hacken :D

HackerTyper

Quelle: Twitter 

2 Kommentare Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

  1. Coole Sache.
    Was auch eine lustige Sache wäre, wenn einfach nur ganz viel Quelltext über den Bildschirm läuft. So wie in den Filmen, wenn es einfach nur gut aussehen muss und gar kein Zweck hat.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Schreibe einen Kommentar

Dein Name und deine E-Mail-Adresse sind optional. Möchtest du anonym kommentieren, lass die beiden Felder einfach frei.