Pac Man der Film – Beeindruckender Fan-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Manche Menschen haben schon sehr viel Zeit. So zum Beispiel auch diejenigen, die folgendes Video gemacht haben. Es ist ein Trailer zu »Pac-Man der Film«, ein Projekt von Steelehouse Productions, welches unter dem Namen Project Yellow Spere läuft und vielversprechend scheint. Ich kann nicht genau herauslesen, ob sie den Film wirklich machen wollen oder ob es nur einer dieser Trailer ist, zu denen man den Film wahrscheinlich nie sehen wird. Auf jeden Fall ist es cool gemacht und das will ich euch nicht vorenthalten.

Pac-Man der Film

Der Trailer/Film soll die Mythen rund um Pac-Man klären. Was ist Pac-Man? Warum kann Pac-Man auf der einen Seite des Levels raus und taucht auf der anderen Seite wieder auf? Was sind diese Geister die Pac-Man verfolgen bzw. die er verfolgt, wenn er die großen Punkte gefressen hat? Woher kommt Pac-Man? Alles fragen, die immer offen gelassen wurden und von James Farr und dem Team von Steelehouse Productions geklärt werden wollen. Hier das Video:

 

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.