Zelda, Portal und Co – Schmuck und mehr für Gamer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich habe eben beim stöbern durch 9Gag ein Foto gesehen. Dieses näher verfolgt und kam auf einen Tumblr-Blog, den ich kurz durchgescrollt habe. Da sah ich dann auf einmal Triforce-Ohrringe. Sehr cool. Ich trage zwar keine Ohrringe, aber ich dachte mir, dass ich euch den Shop einfach mal nahelegen kann. Scheint recht jung zu sein und sich auf Gamerfreuden zu spezialisieren. Shirts, Pins, Poster, Sticker und Schmuck sind im Angebot und das noch zu erschwinglichen Preisen.

Ja, mir ist bewusst, dass das auf dem Bild nicht die Triforce-Ohrringe sind, aber Navi ist doch mindestens genau so cool. Zumindest, wenn die Ohrringe nicht so nervig sind, wie die echte kleine Fee aus Ocarina of Time und Co.

Pokèmon, Zelda, Portal, Pacman und was nicht Alles findet man in diesem kleinen Shop in einer Form, wie zumindest ich persönlich ich sie noch nicht gesehen habe. Klar Shirts und Poster gibt es überall, die Motive sind aber teils ein Alleinstellungsmerkmal und über den Schmuck braucht man denke ich nicht zu streiten. Alleine das Poke(r)mon-Poster oder das Pacman-Poster sind für mich ein Grund einen Teil meines nächsten Gehalts da rein fließen lassen zu wollen. Aber schaut es euch einfach mal selbst an, ganz schick, wenn auch noch recht überschaubar.

Sanshee.com

Quelle: tumblr

Ein Kommentar

  1. Ist eine wirklich tolle Anlaufestelle, wo ich mir schon zahlreiches Pokémon Merchandise gekauft habe – vor allem der Schmuck ist wirklich toll und wirkt trotz des Themas „Pokémon“ durchaus weiblich und ein wenig edel.

    Finde ich zumindest!