Hyrule Warriors – Shiek im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Und der nächste Charakter-Trailer für Hyrule Warriors für die Wii U ist erschienen – heute sehen wir Shiek. Shiek ist ein Charakter, welcher in Ocarina of Time auftauchte und später zu einem ziemlichen Plot-Twist führte. Denn der kriegerische Charakter ist gar kein einfacher Krieger, sondern Prinzessin Zelda. Damit hat Zelda in Hyrule Warriors mittlerweile 4 Versionen, in der sie spielbar ist.

Shiek kämpft Hyrule Warriors in erster Linie mit schwarzer Magie, welche sie meist mit ihrer Harfe heraufbeschwört. Bannkreise, Wasserwirbel, Feuerregen und so weiter. Damit kann man den Gegnern auf jeden Fall ordentlich einheizen. Shiek wird ihrem Charakter offenbar gerecht und ich freu mich schon drauf einige Stunden mit ihr auf dem Schlachtfeld zu verbringen.

Shiek im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.