Hyrule Warriors – Prinzessin Zelda im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gestern noch über die Charakter-Trailer von Link und Impa in Zelda: Hyrule Warriors geschrieben und schon gibt es den Dritten. Der der mich tatsächlich mit am meisten interessierte: Zelda. Die Prinzessin, welcher der Spielreihe den Namen gibt ist natürlich auch als Kämpferin dabei. Allerdings hat sie nicht wie erwartet in erster Linie magische Kräfte, wie man es aus Super Smash Bros. kennt, sondern kämpft mit Schwert und Bogen. Etwas ungewohnt, aber sieht schon ziemlich cool aus. Wie dem auch sei, hier der Trailer.

Prinzessin Zelda im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Charaktere für Zelda Hyrule Warriors noch vorgestellt werden und welche es sind. Einige hatte ich ja im letzten Beitrag schon genannt. Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel, welches am 19. September für die Wii U erscheinen soll?

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.