Old Spice Muscle Music – Musik mit Muskeln

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wer ein bisschen länger im Internet unterwegs ist, wird sicherlich die Old Spice Werbungen kennen. Sehr verrückt, sehr laut und einfach mal fucking awesome. Ein muskulöser schwarzer sehr sympathischer Mann (Terry Crews), bringt mehr oder minder die Vorzüge von Old Spice – einer amerikanische Pflegeproduktreihe – näher. Nunja, wie gesagt er ist muskulös und das kommt in folgendem Video zu tragen.

Seine Muskeln wurden mal eben an ein paar Elektroden angeschlossen und mit diesen bedient er »Instrumente«, wie ein Becken, ein Keyboard, einen Eimer oder auch Feuersaxophone :D Klingt ganz cool, auch wenn ich etwas bezweifle, dass man seine Muskeln so präzise bewegen kann, ich will aber mal nicht gleich Fake rufen.

Bevor jetzt das Video kommt, hier ein kleiner Zusammenschnitt aus den etwas außergewöhnlicheren Werbungen für Old Spice:

Und nun das Video, welches am Ende übrigens ein kleines Extra bietet:

Am Ende des Videos könnt ihr mit der Tastatur Terry Crews selbst steuern, das aufnehmen und teilen. Ich bin an der Tastatur nur zum programmieren oder tippen begabt, also bekomme ich nicht wirklich was brauchbares hin. Leertaste beendet die Aufnahme übrigens. A ist meine Lieblingstaste xD

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eure Aufnahmen ja mal hier in den Kommentaren posten ;)

via Google+

Ein Kommentar

  1. Ich finde das immer wieder klasse, dass du zu deinen Beitragen, Videos mit einbaust. So ist alles noch viel anschaulicher. Mit Elektroden kann man einzelne Muskeln stimulieren und es ist auch möglich solche Töne aus den Instrumenten herauszulocken. War ja nun kein kunstvolles Musikstück was er gespielt hat, daher glaube ich das schon, dass es echt ist.