PokéRap mit allen 718 Pokémon

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es war der 06. Dezember 1999 als meine Mutter, meinem Bruder und mir Pokémon Rot und blau in den Stiefel steckte. Mein Bruder bekam die rote Edition und ich die blaue. Auch nach 14 Jahren würde ich behaupten, das war der glücklichste Nikolaustag, den ich bisher hatte. Kein Spiel erfüllte mich mit so viel Freude und auch wenn sich die Begeisterung für Pokémon über diese Zeit etwas gelegt hat, mag ich es noch immer sehr. Damals gab es 151 Pokémon und einen entsprechenden Pokérap, der alle bis auf Mew aufzählte. Heute sind es 718…

Es gab seitdem einige Pokéraps, welche bei den verschiedenen Generationen die neuen Pokémon aufzählten, aber keinen der alle aufzählt. Wäre auch ein bisschen absurd oder? Ja, definitiv. Dennoch hat man sich bei CollegeHumor mal eben die Mühe gemacht und ein 9 minütiges Video zusammen geschustert, welches alle 718 Pokémon durchgeht. Respekt für diese Arbeit, ganz ehrlich. Egal, ich rede zu viel, hier das Video:

Ein Kommentar

  1. Ach, was für ein schöner Beitrag! Mum ist gerührt und hat sogar Tränen in den Augen, wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke. Ich kann mich noch gut erinnern, wie riesig ihr euch über die Pokémon Edition gefreut habt. Habe auch alles in Bewegung gesetzt, um rot und blau zu bekommen, war damals nicht einfach. Und Hobbys, soll man ausleben, egal wie alt man ist oder wird. Das Pokémon-Video, ist einfach grandios! Danke mein Süßer! <3

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.