Bloggerwichteln 2012 – Waka Waka Waka

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bloggerwas? Waka was? Genau das! ^_^ Ne Schmarn, also: Ich habe beim Bloggerwichteln 2012 bei der Chaosmacherin mitgemacht und nach einigen Problemen kam dann auch das Geschenk für mich an. Auch das Geschenk von meiner Seite hatte mit der Inkompetenz von der DHL zu kämpfen, bisher ist der Verbleib leider ungewiss. Wie dem auch sei, aus dem Hause Hasencore kam gerade ein Paket bei mir an, dass schon unglaublich toll und ganz nach meinem Geschmack verpackt war.

Pac-Man Eiswürfelform verpackt

Na was haben wir denn da? Space Invaders Geschenkpaper. Die Person, von der das kommt kann ja nur sympathisch sein. Weiter geht es mindestens ebenso sympathisch:

Pac-Man Eiswürfelform 2. Versuch

Wie gesagt, es gab einige Probleme. Daher der zweite Versuch mit schnuffigem Post-It ^_^ Schritt 3 ist dann zuerst der sympathischste Schritt gewesen, bis ich merkte, es sind zig lagen und bis ich das danach sah:

Pac-Man Eiswürfelform Luftpolsterfolie!

Was sich dann zeigte, brachte meine Augen zum strahlen *_* Ich wollte die schon immer haben, aber irgendwie verlief es sich dann im Wind:

Pac-Man Eiswürfelform im Karton

Eine Pac-Man Eiswürfelform! Wie genial ist das denn bitte!? Ausgepackt sieht es dann so aus:

Pac-Man Eiswürfelform

AWESOME! So. Laut dem Brief kommt dieses Geschenk von einer gewissen Caro von Hasencore. Ich vertraue jetzt einfach mal meinem Detektivgespür und errate, dass es @CaroCalico auf Twitter ist ^_^ Danke dafür ♥ Wasser ist bereits drin und morgen kann ich sie das erste mal nutzen.
Randomfact: Ich hatte seit 5 Jahren keine Eiswürfelform, wollte aber immer eine – war zu faul eine zu kaufen ^^

3 Kommentare

  1. Yay, es hat seine Odyssee überstanden o/ Freut mich dass es dir gefällt :)

    • »dir gefällt« ist etwas sanft ausgedrückt ^_^ Ich hab meinen Bestes ziemlich damit genervt, als ich ständig sagte »Wie genial ist das denn!?« :D

      An dieser Stelle: Danke dir :) ♥

  2. Nachdem endlich! *lach*

    Zu deinem Wichtel ist schon ein neues Geschenk unterwegs. :)