Hyrule Warriors: Definitive Edition – Charakter-Trailer + Release-Termin

Nicht mehr lange, dann kann ich endlich mein Lieblingsspiel von der Wii U auch auf der Switch spielen. Hyrule Warriors: Definitive Edition kommt mit allen Charakteren, die als DLC für die Versionen auf der Wii U und dem Nintendo 3DS erschienen sind (Auch Linkle! 🎉) und sieht dabei auch noch besser aus. Bisher war bekannt, dass es im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen soll. Laut dem neuesten Charakter Trailer auf dem japanischen YouTube-Kanal von Koei Tecmo ist der offizielle Release-Termin wohl der 22. März. Ich freu mich drauf!

Wer des japanischen mächtig ist, findet auf der offiziellen Seite von der Hyrule Warriors: Definitive Edition die Charakterübersicht.

Update: Nintendo Deutschland hat jetzt auch ein Video zur Hyrule Warriors: Definitive Edition:

via Twitter

2 Kommentare

  1. Off-Topic: Ich kann dem Spiel nicht viel abgewinnen, wollte aber kurz anmerken dass ich mich über die regelmäßigen Beiträge hier in letzter Zeit freue. Ich bin normal nur ein stiller mitleser, aber ich mag deine Art und die Themen. Würde mich freuen, wenn das so anhält.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0
    • Ja, diese Dynasty Warriors-Spiele sind schon recht speziell, aber für mich persönlich genau richtig. Ich kann da irgendwie ganz gut entspannen 😅

      Danke für die netten Worte, sowas liest man gerne :) Ich versuche derzeit auf jeden Fall wieder mehr Inhalte bereit zu stellen, kann aber nichts versprechen. Es kommt halt auch auf meine Zeit und Motivation an. Derzeit hab ich aber Spaß dran. Und bis Freitag gibt es hier auf jeden Fall erstmal jeden Tag mindestens einen Beitrag :D

      Auf diesen Kommentar antworten
      0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.