Unreal Engine 4 Features Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Unreal Engine 4 hatte ich hier schon ein mal thematisiert. Ob nun der beeindruckende Nachbau der Zitadelle der Zeit aus Zelda: Ocarina of Time oder dieses fast echt wirkende Appartement, welches durch die Unreal Engine 4 geschaffen wurde. Jetzt zeigt man einen neuen Feature Trailer auf dem offiziellen Unreal Engine You Tube-Kanal. Dieser zeigt beeindruckend, was so alles mit der – kürzlich komplett kostenlos gewordenen – neuen Engine anstellen kann. Auf jeden Fall sehr schön anzusehen und ich freue mich auf weitere Spiele mit der Engine. Denn auch wenn Grafik oft nicht alles ist, verhilft sie doch nicht selten zur entsprechenden Atmosphäre des Spiels.

Unreal Engine 4 2015 Features Trailer

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.