Waffen aus dem Zelda-Universum in der realen Welt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Dass ich ein Zeldafan bin, ist vermutlich jedem hier bekannt. Was einen Fan eines bestimmten Franchises glücklich macht? Wenn man Teile aus diesem, in die reale Welt bringt. Und trotzt der Tatsache, dass wir in einer sehr modernen Welt leben, in der eigentlich fast alles mittlerweile automatisch geschieht, gibt es auch heute (zum Glück) noch Meister in Sachen Schmiederei und Bognerei. Meine bessere Hälfte schickte mir vor Kurzem ein Video, in dem der Heroen-Bogen von Zelda nachgebaut wird, inklusive Explosionspfeile! :D

Und weil ich Man at Arms so mag und das Master-Schwert von allen Waffen aus Spielen, neben der Portalkanone aus Portal, die Liebste ist, hier noch ein Video in dem das Master-Schwert aus Ocarina of Time (Ja in jedem Teil sieht es etwas anders aus) nachgeschmiedet wird.

Dann wünsche ich euch mal einen angenehmen Start in die Woche, für die meisten von euch dürfte es dank Fronleichnam, ja eine sehr kurze Woche sein ;)

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.