Hyrule Warriors – Ganondorf im Charakter-Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Als ich heute Morgen den PC startete und in meiner YouTube-App ein paar japanische Schriftzeichen zu sehen war, freute ich mich über neue Infos über Hyrule Warriors. Ich sah Ganondorf und dachte, endlich werden die Bosse vorgestellt – Falsch gedacht. Die große Überraschung: Nachdem bisher nur Helden aus der Serie Charakter-Trailer bekamen, nimmt sich auch Ganondorf dem Kampf an, allerdings nicht gegen die bisherigen Charaktere.

Jop, der große Typ mit den roten Haaren, der uns Zelda-Fans nicht nur ein mal das Leben zur Hölle gemacht hat. Durch die Macht des Triforce-Fragmentes der Kraft ist Ganondorf quasi unbesiegbar und offenbar will er sich das in Hyrule Warriors – mit neuer Frisur – selbst beweisen, indem er Monsterhorden wegschnetzelt. Jetzt stellt sich mir langsam die Frage: Hat Hyrule Warriors eigentlich irgendeine Story? Hier erstmal der Trailer:

Ganondorf im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Mich interessiert jetzt auf jeden Fall, ob wir auch noch Ganon sehen werden. Bzw. ob sich Ganondorf irgendwie im Kampf in Ganon verwandeln kann, denn hierzu sieht man leider nichts im Trailer. Auf jeden Fall ist die Überraschung gelungen, mit Ganondorf als spielbaren Charakter hätte ich wohl als letztes gerechnet.

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.