Trailer für »Wasteland Workshop«-DLC von Fallout 4 veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zwei Wochen ist es her, seitdem das Automatron-DLC für Fallout 4 verfügbar gemacht wurde und direkt geht es weiter mit dem Wasteland Workshop. Hierfür gibt es jetzt nämlich den offiziellen Trailer und das Datum, wann man sich seine Siedlungen besser aufbauen kann. Das Wasteland Workshop DLC für Fallout 4 gibt es bereits ab nächster Woche Dienstag, also dem 12. April. Neuerungen sind neben Leuchtschriften und Buchstabensets auch kleine Gärten, die man errichten kann, um in unfruchtbaren Siedlungen auch Nahrung anzubauen. Ebenso gibt es natürlich die großen Gehege, in welchen man Deadclaws und Co einfangen kann, um gegen sie anzutreten oder auch Mister »Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe« persönlich in die Fänge dieser Monster zu treiben.

Gerade einmal 4,99€ zahlt man für den Wasteland Workshop als DLC. Außer natürlich man hat sich den Season Pass geholt, dann ist das Ganze natürlich kostenlos für euch. Hier ist der Trailer:

via Bethesda

Ein Kommentar

  1. Klasse Trailer! Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel süchtig macht. Die Grafik sieht auch megacool aus.