Altes Galaxy mit Home-Button – The Next Galaxy

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Samsung Galaxy S3 Mockup sieht aus wie das Samsung Galaxy Nexus mit Knopf

Na was eine Überraschung. Ne ernsthaft, war zu erwarten, dass das Galaxy S3 nicht mit einem bisher ungesehenen Design auftaucht. Ähnelten die beiden Vorgänger immer einem anderen bekannten Smartphone aus einer Konkurrenzfirma, bedient man sich mit dem Galaxy S3 nun einem bereits bekannten und mir persönlich sehr vertrautem Design. Für die Galaxy S-Reihe allerdings mit physikalischem Home-Button. Ein Mockup ist aufgetaucht und es gilt fast sicher, dass es das Gerät ist.

Innovation! Und alle so: YEEY! Ähm Moment. Das ist doch das Samsung Galaxy Nexus oder? Nö, denn es hat nen Knopf. Einen der vollkommen unnötig ist, denn die virtuellen Tasten, wie beim Galaxy Nexus sind dennoch vorhanden. Achso ja. Und der Samsung-Schriftzug ist wieder vorne drauf. Sonst unterscheiden sich die beiden von Design her scheinbar nicht. Die Rückseite wird noch dezent anders aussehen, denke ich. Aber das werden wir dann ja am 3. Mai sehen.
Was haltet ihr von dem Design?

Update – echtes S3 gesichtet

Und wieder All About Samsung, von denen ich das Bild als erstes habe. Denn hier ist ein Foto vom Galaxy S3, wie es nun wirklich komplett aussieht. Leider wieder mit hässlichem, aber dafür beleuchtetem Home-Button.

Samsung Galaxy S3 – So sieht es wirklich aus.

via All About Samsung

2 Kommentare

    • Ich auch. Es gefällt mir. Klar, es sieht aus, wie das Galaxy Nexus nur mit Knöpfen. Allerdings wäre mir die Form des Home-Buttons aus dem Mockup lieber. Aber alles in Allem hat Samsung hier saubere Arbeit geleistet.