Mal wieder ein bisschen Musik für zwischendurch

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Freitag. Hi. TGIF. Whatever. Ich wollte euch einfach mal wieder mit ein bisschen Musik versorgen. Beim letzten Mal (Ja ich weiß, ist eine Weile her) waren es 5 Videos. Mal schauen, wie viele ich diesmal zusammenkriege. Da Freitag ist, habt ihr ja alle sicherlich etwas mehr Zeit, also kann man ja mal nen bisschen mehr Musik dazu packen.

Lindsey Stirling – „Crystallize“ Dubstep Violin

Lindsey Stirling, eine hervorragende Violinistin. In dem Fall mal ein bisschen mit Dubstep vermischt. Klingt überraschend gut und passt zu ihren etwas übertriebenen Bewegungen, welche sie beim Geige spielen gerne mal macht. Hier das Video:

Pokémon Title Theme Guitar Cover

Pokémon. Hach ja. Schöne Erinnerungen kommen da hoch. Und ich zocke es auch heute noch :D Den jungen Herrn FamilyJules7X kennt man ja hier schon etwas und so nun auch zu diesem Thema mal ein kleines Cover von seiner Seite. Rockt, wie immer :D

Above All That Is Random 4 & 5

Ja. Wie soll ich das erklären? Christina Grimmie hatte ich mit ihrem Skyrim-Cover beim letzten mal schon dabei. Ich höre sie mittlerweile auch privat, auch wenn ich sonst keinen Pop höre. Anyway. Das ist ein älteres Projekt von ihr mit ihrer Freundin Sarah. Der 4. Teil davon (die 3 davor taugen in meinen Augen nicht wirklich).
Konzept: Zufällige sinnlose Sätze aus den Kommentaren nehmen und daraus einen Song machen. Ich höre beide Teile seit Tagen ständig. Ohrwurmverdächtig. Egal, hier die Videos. Vorsicht, bescheuert! :D

What Makes You Beautiful

Ihr erinnert euch noch an die 5 Musiker, die an einer Gitarre gespielt haben und damit einen durchschnittlichen Song gut gemacht haben? Das kann man auch an einem Piano mit einem schlechten Song, einer schlechten Band (One Direction). Man nehme die Piano Guys, packe sie an ein Piano und sie nutzen nicht nur die Tasten sondern das komplette Instrument. Klingt super und sie haben sichtlich Spaß.

Rahmschnitzel feat. Gronkh – Kohle Metal

Und jetzt noch ein Ohrwurm zum Ende. Wer Gronkh kennt und Minecraft mag, wird auch diesen Song mögen. Also wahrscheinlich. Ein Zusammenschnitt aus dem Minecraft Let’s Play von Gronkh. Er sing dort gerne mal und Rahmschnitzel hat daraus mal ein Metal Medley gemacht. Rockt :D

So. Damit entlasse ich euch in das Wochenende. Feiert schön, entspannt euch oder reißt die Weltherrschaft an euch. Wahlweise, baut Kohle ab :D Oder macht Musik. Was auch immer, genießt einfach das Wochenende, ich mach es ja schließlich (aller Voraussicht nach) auch :)

Ein Kommentar

  1. Dieses Musikvideo, gefällt mir sowas von gut: Rahmschnitzel feat. Gronkh – Kohle Metal. 😄😂

    Die anderen Musikvideos sind zwar auch toll, aber das Rahmschnitzel feat, passt heute mal zu meiner Stimmung – am besten. 😃 Ich singe immer noch: Kohle, Kohle, Kohle, Kohle, Kohle, Kohle….. lalala, coole Kohle, trallala … *lacht