Zehn mal Flausch

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich hatte ja in meinem Neujahrsbeitrag angekündigt, dass ich ein bisschen was umstrukturiere und angedroht, dass es auch mal Beiträge geben wird, in denen nur Katzenfotos zu sehen sind. Quasi ein Cat-Picdump. Ich will dann mal mit ein paar schlechten Fotos die Reihe beginnen, die in unregelmäßigen Abständen mit von der Partie sein wird. Immer 10 Bilder, die ich entweder toll oder einfach nur sehenswert finde. Ich lasse die Bilder weitestgehend umkommentiert. Dann mal los.
Achso, nur so nebenbei. Der weiß-graue mit Flauschgesicht ist Nero, der schwarzweiße der auf Bild 5 so bedeppert guckt ist Raiki und der schwarze, den ich bisher nie richtig einfangen konnte ist Neko. Have fun.

IMG_1265
IMG_1186
IMG_1235
IMG_1240
IMG_1165
IMG_1128
IMG_1104
IMG_1102
IMG_1057
IMG_1044

4 Kommentare