Legend of Zelda: Ocarina of Time – Gitarren Medley

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es gibt wohl kein Spiel, welches ich als Kind häufiger gespielt habe, als Zelda: Ocarina of Time. Genau deswegen, liebe ich auch Alles, was damit zu tun hat. Ob es nun irgendwelche Fan-Art ist, Videos, die das Spiel auf’s Korn nehmen oder auch einfach nur die Musik dazu. Und zum Thema Musik möchte ich euch ein gerade entdecktes Video nicht vorenthalten. Es ist ein Medley aus den Liedern von Zelda: Ocarina of Time – auf mehreren Gitarren gespielt. An sich nichts Neues, doch die E-Gitarren dabei machen den Unterschied.

So wie ich es aus dem Video erkennen kann, sind es 2-3 Leute, die das spielen, oder auch einfach eine Person, die alle 3 Gitarren spielt. An sich auch ziemlich Wurst, da es eines der besten Medleys ist, welche ich je von Zelda: Ocarina of Time gehört habe. Es hat nur genau den gleichen Fehler, wie alle Videos dieser Art. Es hat ein Ende. Aber bis dahin, kann man sich die vollen 6 Minuten und 21 Sekunden der Musik hingeben. Hier das Video:

Ein Kommentar

  1. Super klingt echt gut, ich würde alles geben um so spielen zu können ;)
    Habe mir übrigens das neue zelda ocarina of time für 3DS vorbestellt … :D