Sailor Moon Crystal im offiziellen Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ach Kindheit. Wie viele Animes ich damals gesehen habe, als RTL2 noch ein Sender war, an den man denken konnte, ohne zusammen zu zucken. Ab 12 Uhr bis 16 Uhr war Anime-Zeit. Wenn ich aus der Schule kam, hatte ich immer das Glück, dass direkt Sailor Moon lief. Damals wurde ich als Junge natürlich blöd angeguckt, weil das ja eine Mädchenserie ist. Bullshit! Ich kenne viele gestandene Männer, die Sailor Moon vergöttern. Egal, so konnte ich es mit meiner damals besten Freundin immer in Ruhe sehen :D

Wie dem auch sei, Sailor Moon wird neu aufgelegt – das ist schon eine Weile bekannt. Jetzt gibt es seit gestern vom offizielle Sailor Moon YouTube-Account einen Trailer zu der neuen Staffel/Serie, welche sich Sailor Moon Crystal nennt. Ich kann kein japanisch, also werde ich weder aus dem Gesprochenen noch aus dem Info-Text sonderlich schlau. Irgendwas mit 5. Juli 2014 um 19 Uhr kann ich erkennen, aber das trifft wohl auf Japan zu. Ab dort wird es dann wohl ausgestrahlt.

Anyway, Sailor Moon Crystal wurde komplett neu gezeichnet und ist nun endlich auch in HD verfügbar. Ich freu mich schon drauf, wenn die ersten Folgen mit deutschen Untertiteln irgendwo im Internet landen :D Aber hier der Trailer:

Hab ich hier Sailor Moon Fans unter meinen Lesern oder mache ich mich hier gerade zum Toaster? Was mir zum Glück vollkommen egal ist :D Findet ihr Sailor Moon sollte unangetastet bleiben oder freut ihr euch auf Sailor Moon Crystal?

via twitter

4 Kommentare

    • Ja der Stil ist schon etwas anders. Allerdings finde ich ihn nicht sonderlich störend. Lediglich die Nahaufnahme von Bunny sieht irgendwie recht deppert aus ^^“ Aber ich lass mich einfach mal überraschen, wie Sailor Moon Crystal wird ^^ Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis wir hier was mit Subs haben.

      Auf diesen Kommentar antworten
      0
      • Sailor Mars sieht inzwischen vom Gesicht auf dem Gruppenfoto aus wie ein weiblicher Mamoru, die Augen find ich generell furchtbar und die Beine sehen aus wie von den Winx Feen ^^ Ich hab auch das Gefühl die einzelnen Gesichter sind sehr vereinheitlicht worden, vorher hatten die mehr Charakter… Aaaaber wie gesagt, das wird mich trotzdem nicht daran hindern die Serie zu verschlingen. ;)

        Auf diesen Kommentar antworten
        0
        • Jap, die Beine find ich auch schrecklich, aber das ist ja heute bei Animes normal geworden ^^ Ich denke, man kann froh sein, dass sie um die Taille nicht schlanker geworden sind und auf einmal einen Monsterbusen haben, wie es eben auch heute gerne Standard ist ^^“
          Ich bin gespannt, wie es in der Serie selbst wird. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Trailer etwas anders gezeichnet ist, als die eigentliche Serie. Ich denke, in einem Monat wissen wir da mehr :)

          Auf diesen Kommentar antworten
          0

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.