Sucker Punch – Muss ich mir ansehen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einen solchen Beitrag habe ich glaube noch nie geschrieben, aber egal. Man soll ja immer mal was neues ausprobieren und außerdem hat mein Blog keine genaue Ausrichtung. Heute geht es um einen Kinotrailer von einem Film. Der Trailer hat mich so dermaßen beeindruckt, dass ich diesen Film auf jeden Fall sofort im Kino sehen möchte, sobald er raus ist. Es geht um den Film Sucker Punch.

Es geht an sich um eine junge Frau, die ihre Familie verloren hat. Klingt langweilig? Bis hierhin schon, aber nunja. Also sie kommt dann in ein Irrenhaus und will da natürlich wieder raus. Der Weg geht über ihre Phantasie und bevor ich den Trailer noch langweiliger rede, hier mal das Video:

Und? Zu viel versprochen? Wie bereits erwähnt, werde ich mir diesen Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Und keine Angst, ich spamme euch jetzt nicht mit Kino-Tipps zu, ich wollte das hier nur mal kurz festhalten und auch mal eure Meinung zu dem Trailer lesen.

10 Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.