Beeindruckende Grafikdemo der Unreal Engine 4 – UNREAL PARIS

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wow. Es ist einfach beeindruckend, wie weit wir heutzutage mit der Grafik sind. Sahen Anfang dieses Jahrtausends die Spiele noch eher matschig und fad aus, besticht die heutige Grafik durch extrem viele Details und Fotorealismus. Wir sind fast an dem Punkt angelangt, wo man zwischen 3D und Echtbild nicht mehr unterscheiden kann. Und so ist es auch bei folgendem Video. UNREAL PARIS zeigt eine moderne Wohnung in Paris. Komplett in der Unreal Engine 4 gebaut, sieht es einfach großartig aus. Hier kann nun wirklich niemand mehr über die Grafik meckern.

Auch sehr schön übrigens: Die Zitadelle der Zeit aus Zelda Ocarina of Time wurde auch mit dieser Engine nach gebaut. Hier lang!

UNREAL PARIS – Virtual Tour – Unreal Engine 4

via verge

Ein Kommentar

  1. So, jetzt komme ich erst dazu zu kommentieren. Also ich bin sprachlos, sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Ich hatte mir erst das Video angeguckt bevor ich deinen Text dazu las. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass das echte Räume und echtes Inventar ist. Habe mir das Video dreimal angeschaut und kann es ehrliche gesagt, immer noch nicht so recht glauben, dass das keine echten Bilder sind. Wirklich phänomenal.