[Video] Minecraft Break Down: Building A Gaming Revolution

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Minecraft ist nach nur 7 Jahren auf Platz 2 der meist verkauften Spiele – Nur noch Tetris steht drüber. Mittlerweile wurde Minecraft über 100 Millionen Mal auf allen Plattformen zusammen verkauft. Die gesamte Geschichte war nicht immer fröhlich, der eigentliche Entwickler (Notch) ist längst nicht mehr dabei und mit seinem Leben auch nicht mehr sonderlich zufrieden. Dennoch begeistert Minecraft seit über 7 Jahren viele Millionen Menschen. Wer das Ganze nicht von Anfang an verfolgt hat, für den ist folgendes Video sicherlich interessant. Aber auch für jemanden, der fast seit Beginn dabei ist, fand ich das Video durchaus unterhaltsam.

In folgendem Video wird Minecraft von der Pieke auf behandelt und näher beleuchtet. Wie so oft bei Videos mit interessantem und gut recherchiertem Inhalt im Bereich Gaming, ist auch dieses Video wieder auf Englisch. Wer also nichts mit der Sprache anfangen kann, wird nicht viel Spaß an dem Video haben.

Minecraft Break Down: Building A Gaming Revolution

Das Video scheint offline zu sein, hier gibt es eine Spiegelung.

Ein Kommentar

  1. haha geiles Video :D auch wenn ich eigentlich Minectaft Fan bin ;) Krass dass Minecraft mittlerweile echt so krass abgeht und Tetris so dicht auf ist