Sucker Punch – 5 Plakate im Retro-Style und neuer Trailer

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aufmerksame Leser meines Blog werden wissen, dass ich derzeit ziemlich heiß auf einen Film namens »Sucker Punch« bin. Nicht wegen der sexy Blondine in der Hauptrolle, sondern eher wegen der Story. Ich gebe ja zu, wenn die sexy Blondine ein dicker Nerd wäre, würde ich mich nicht so sehr für den Film interessieren, aber das nur nebenbei. Auf jeden Fall hatte ich vor Kurzem über Sucker Punch gebloggt und hatte dort einen Trailer eingebunden. Jetzt gibt es 5 Plakate im Retro-Style und ein neuer Trailer.

Zum neuen Trailer von Sucker Punch gibt es auch nicht viel zu sagen. Er ist in Englisch, stört aber kaum, da kein Wort gesprochen wird. Lediglich ein bisschen mehr oder weniger unwichtiger Text wird zwischendurch eingeblendet. Wenn man kein Englisch kann, trübt das allerdings auch nicht unbedingt den Spaß am Trailer. Ich für meinen Teil habe auch beim zweiten Mal noch Gänsehaut bekommen, und hier kommt er auch schon:

Dazu hier noch eben die 4 restlichen Plakate:

Der Film kommt in Deutschland leider nicht, wie im Trailer mehrfach erwähnt, am 25. März raus, sondern erst am 31. März, aber die eine Woche mehr, werde ich auch noch überleben.

2 Kommentare

  1. Geiler Trailer. Ich glaube ich muss mir den Film echt ansehe. Und das Blondchen sieht echt schon ziemlich heiß aus.

  2. Sehr sehr gut, ich habe den Film gesehen bin begeistert :) Deinen Blog find ich super, werd mich wohl mal öffters hier rumtreiben :)