Hyrule Warriors — Vier neue Videos

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

1 Monat und 5 Tage und wir können Hyrule Warriors auf unsere Wii U werfen. Dann können wir endlich Hyrule auf eine Art und Weise verteidigen, wie es bisher nicht möglich war. Die Japaner haben heute bereits das Vergnügen und angesichts der Zeitverschiebung werden einige dort sicherlich schon seit ein paar Stunden zocken, bin ich ja dezent neidisch :D Wie dem auch sei, ich hab etwas geschlampt bei meinen Beiträgen zu Hyrule Warriors und daher gibt es jetzt mal eben 4 neue Videos.

Neue Charaktere werden nicht mehr vorgestellt, schließlich ist da Spiel fertig, dennoch gibt es noch Charakter-Trailer welche bisher fehlten. Ghirahim und Zanto, die beiden Antagonisten aus Skyward Sword und Twilight Princess wurden noch nicht vorgestellt. Zwar hat man diese im Hyrule Warriors Direct sehen können, aber auch nur kurz. Zudem wurde Ganondorf in seinem Hexenmeister-Kostüm noch nicht richtig präsentiert, welches es im Ocarina of Time und Twilight Princess Theme gibt.

Zu guter Letzt wird noch das Intro vom Hyrule Warriors Adventure Mode gezeigt, welches ebenso in dem Hyrule Warriors Direct Video sehen konnte. Ich feiere das Design von diesem ja noch immer ein wenig. Aber hier die Videos:

Ghirahim im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Zanto im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Ganondorf (Hexenmeister) im Hyrule Warriors Charakter-Trailer

Hyrule Warriors Adventure Mode Intro

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.