Zelda für die Wii U: Offizielles Ingame-Material im Video

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich bin Großer Zelda-Fan. Das verraten nicht nur meine etwas über 30 Zelda-Shirts, meine Zeldatasche, meine Zeldakette oder auch hier das Triforce im Blog, um zum Seitenanfang zu gelangen. Ich mache generell kein Geheimnis draus und ich warte immer wieder auf ein neues Spiel. Ein ganz bestimmtes. Zelda für die Wii U. Hier gab es bereits einmal einen Trailer. Doch jetzt gibt es auch richtiges Ingame-Material zu sehen.

Zelda U Ingame

Der Godfather of Zelda spielt hier mal eben einfach ein paar Szenen aus dem neuen Zelda-Game für die Wii U. Die Grafik ist in meinen Augen absolut beeindruckend. Und auch wenn man leider nie eine Nahaufnahme in dem Video sieht, bekommt man meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck von dem, was die Wii U eigentlich leisten kann. Sie mag die schwächste der aktuellen Konsolen sein, aber bei Weitem nicht die schlechteste. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber bevor ich hier weiter rede, hier das Video:

Wii U – The Legend of Zelda – Gameplay First Look von den Game Awards

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.