Underworld Awakening

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nachdem nun dank der IFA ca 90% aller News und Blogbeiträge nur noch Techniknews und -blogbeiträge sind, möchte ich mal etwas aus der Reihe tanzen und auch mal ein bisschen was Anderes verbloggen. Als ich gestern Abend auf dem Sofa die App der Internet Movie Database durchforstet habe, fiel mir auf, dass es einen neuen Teil von einer meiner Lieblingsfilmreihen geben wird. Underworld Awakening kommt Februar 2012 in die Kinos!

Ja genau, Kate Beckinsale ist wieder als sexy Vampir unterwegs und mischt ein bisschen die Leinwand aus. Schon Underworld 1 und 2 mochte ich sehr. Den 3. Teil, der ja eigentlich der 0. Teil war (spielt vor den ersten beiden), fand ich nicht so prall, doch er war durchaus sehenswert. Nun also Teil 4 und das ist noch nicht mal so lange hin. Nach dem Break mal der Trailer

Hat was, nicht wahr? Abgesehen mal davon, dass ich 3D nicht mag, werde ich mir dieses wohl im Kino ansehen, wenn er nicht ohne 3D ausgestrahlt wird, muss ich leider warten, bis ich ihn irgendwo auf DVD, BlueRay oder was auch immer für’n Kram bekomme. Die 3D-Technik tu ich mir mit meiner starken Anfälligkeit für Kopfschmerzen sicherlich nicht an.

Offizielle Underworld Awakening Website

Ein Kommentar

  1. Wow, geil.
    Ich wusste nicht, dass ein neuer Teil geplant war.
    Kann es kaum erwarten.

    Danke für dieses "aus der Reihe tanzen".

    Viele Grüße,
    Frank