[Video] The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit deutscher Synchronisation

Und ich dachte, es kann gar nicht mehr besser kommen. Doch dann schaute ich auf dem deutschen YouTube-Kanal von Nintendo um zu schauen, ob es den Zelda-Trailer bereits einzeln gibt. Der Plan? Es im Beitrag zur Switch-Präsentation austauschen, dass daraus ein eigener kurzer Beitrag wird, hat einen ganz bestimmten Grund. Die Gerüchte, dass der neue Zelda-Titel für die Nintendo Switch in Europa später kommt basierten darauf, dass die Lokalisierung Probleme macht.

Das ist zum Glück vom Tisch und es kommt weltweit am 03.03.2017 zum Launch der Switch raus. Die Lokalisierung beinhaltet allerdings nicht nur das geschriebene Wort, sondern die Sprachausgabe von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auch nochmal komplett ins deutsche übertragen. Und vielleicht sind aufgrund des Trailers meine Augen gerade nochmal feucht und ich habe Gänsehaut. Aber seht selbst:

2 Kommentare Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

  1. Wow, der Trailer ist echt stimmungsvoll, feine Sache. Sehr schöne Welt, der Grafikstil der Figuren ist mir nicht ganz so geläufig, aber durchaus interessant, denke das passt. Wenn ich mir das so ansehe, könnte es durchaus sein, dass ich die Switch etwas unterschätzt habe. Es bleibt spannend. Und dann Zelda komplett lokalisiert? Das ist natürlich schon extrem cool.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0
  2. Habe erst jetzt Zeit gefunden zu schreiben, obwohl ich mir den zauberhaften Zelda-Trailer, bestimmt schon 6 Mal angeschaut habe. Einfach großartige Bilder und Szenen sind zu sehen. Ich bin ebenso – richtig gerührt. Phantastischer Trailer!

    Auf diesen Kommentar antworten
    0

Schreibe einen Kommentar

Dein Name und deine E-Mail-Adresse sind optional. Möchtest du anonym kommentieren, lass die beiden Felder einfach frei.