Schlachtenlärm! – Jan Hegenberg ändert Tournamen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich hatte ja vor geraumer Zeit über die WOW!HEGENBERG-Tour berichtet, die neue Minitour von Jan Hegenberg. Gleichzeitig hat er für Mitte 2009 sein neues Album, welches wahrscheinlich den gleichen Namen tragen wird angekündigt. Zudem wurde die Tour von 4 auf 6 Städte ausgeweitet und so wie man ihn kennt, geht es sicherlich noch weiter.

Warum Jan Hegenberg den Namen von WOW!HEGENBERG in SCHLACHTENLAERM umbenannt hat ist mir nicht bekannt, doch er hat es getan und das zählt. Auch wenn der alte Name ein Abklatsch der letzten Tour BAM!HEGENBERG war, fand ich diesen Namen besser als den jetzigen. Man hätte das durchaus als eigenes Schema durchziehen können, doch wenn man Jan Hegenberg ein bisschen kennt weiß man, dass er einfach sehr wandlungsfähig ist.

Neben Hamburg, Berlin, Reichenbach und München sind nun auch noch der Promogig in „Minden / Porta Westfalica“ dazugekommen und ein Konzert in Köln. Wahrscheinlich wird Jan Hegenberg allerdings wieder nicht genug bekommen und einfach weitertouren.

Schon die letzte Tourreihe hatte eigentlich kein Ende, 3 verschiedene Touren schlossen sich nahezu nahtlos aneinander an und so kam es, dass Jan Hegenberg in 2 Jahren allein 4 Mal in Berlin war, immer in dem kleinen aber feinen Club KATO.

Sollte sich noch etwas ändern, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Im Übrigen für alle die sich wundern, warum hier derzeit so wenig los ist. Ich arbeite gerade an einigen großen Projekten, dadurch fällt es mir schwer Zeit zu finden um hier zu schreiben. Meine beiden Co-Autoren können sich da gerne noch selbst rechtfertigen.

Auf jeden Fall versuche ich in nächster Zeit wieder öfter zu schreiben. Gastbeiträge und Themenvorschläge sind im Übrigen immer gerne gesehen.

5 Kommentare

  1. Schade, mir hat der alte Name besser gefallen.
    Aber ich bin schonmal gespannt…

  2. Mir durchaus auch, aber was soll man machen.
    Aber ich wusste gar nicht, dass du Jan Hegenberg hörst O.o

    Gruß
    Wishu

  3. @Max
    Was genau meinst du jetzt? Den Namen ändern oder das Konzert geben ;)
    Im Übrigen hat er bekannt gegeben, dass das noch nicht alle Tourtermine sind. War ja auch zu erwarten ;)

  4. Ich meine das er das Konzert gibt und überhaupt sowas macht ;).
    Mehr solche Leute!

    Gruß